[Bild]


27. September 2010


ReActivate bei der Dark Oer Night 4 (D.O.N. 4)!!

Wir freuen uns darauf, mit denjenigen die Karten fürs D.O.N. ergattern konnten, am 9.10. kräftig zu feiern! Leider ist die Veranstaltung bereits ausverkauft...

13. März 2010


ReActivate auf dem WGT !!

Wir werden Ende Mai auf dem Wave-Gotik-Treffen ein wenig für Stimmung sorgen! Wir betreten die Bühne im Kohlrabizirkus am Sonntag den 23.5.2010. Genaueres wird noch bekanntgegeben!

15. April 2009


Neues Material !!

Wir haben die Zeit nicht einfach so verstreichen lassen und können euch am 24.5.2009 beim synthetic-air-furt-Festival in Erfurt neues Material präsentieren. Wer den neuen Song "Believe me" auch auf CD ergattern möchte, erhält beim Kauf einer Eintrittskarte fürs saf3 eine exklusive udn limitierte SamplerCD.
>> www.synthetic-air-furt.de

29. Januar 2009


ReActivate im April gleich 2x LIVE !!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 24./25.4.2009 beim Synthetic-Air-Furt-Festival im UNI-kum Erfurt auftreten werden. Ein weiterer LiveGig folgt dann circa eine Woche später am 30.4. bei der Depeche-Mode-Party in Hannover zusammen mit DIORAMA! :-)
Mehr Infos unter "LIVE"


26. Oktober 2008


ReActivate wieder LIVE !!

Einige haben es sicher schon in den verschiedensten Medien gehört oder gelesen. Wir werden nach langer Zeit am 19.11 in Krefeld (D) in der Kulturfabrik ein Konzert zusammen mit Boundlezz geben. Wir hoffen euch zu sehn! :-)


27. September 2007


ReActivate Live !!!

Wann: 31.12.2oo7
Wo: Musikzentrum Hannover
Live: ReActivate + Lavantgarde
anschl. Depeche Mode Party

An diesem Abend wird auch das neue Lineup von ReActivate präsentiert.
Ihr dürft also gespannt sein!


12. Dezember 2006


ReActivate bei Musicload !!

"Ich lad bei musicload.de!" könnt ihr jetzt auch sagen, denn unser Debutalbum "ReActivate your mind" ist jetzt in Deutschlands größten MusikOnlineshop als Download erhältlich.>> Link
Eine Veröffentlichung bei i-tunes gibts auch bald.


24. August 2006


Neues Material !!

Wer aus dem Datum des letzten Newseintrages der Homepage eventuell automatisch darauf schließt, dass es um ReActivate stiller geworden ist, irrt. Wir arbeiten derzeit fleißig an neuem Material. Ihr dürft also gespannt sein und auf neue Sounds spekulieren. ;-)


13. Februar 2006
MP3 OF THE WEEK in der USA !!

Beim amerikanischen Webradio INFUSED ist unser Song "NO WAY OUT" zur MP3 of the Week gekürt worden.
Eine Woche lang kann der Song dort kostenlos heruntergeladen werden. Nächsten Monat folgt ein DJ Mix der ebenfalls diesen Song enthält!

Viel Spaß damit!

INFUSED RADIO


10. Februar 2006


Die limitierte Erstauflage unseres Debut-Albums "REACTIVATE YOUR MIND", welche mit einer Bonus CD ausgeliefert wurde, ist fast vergriffen !!

Interessenten sollten noch schnell zugreifen da diese CD definitiv nicht nachgepresst wird. Sie enthält insgesamt 8 Tracks, darunter Remixe von Polytune und F.O.D., sowie 2 Non-Album Tracks.

Einige wenige Exemplare können noch im EPOPSHOP geordert werden.


22. Januar 2006


ReActivate wünscht nachträglich ein frohes neues Jahr 2006!
Das neue Jahr beginnt genauso turbulent wie das alte endete. Nach erfolgreichem Konzert in Hannover am 7. Januar gibt es auch schon 3 neue Termine ( siehe Live ) und es werden sicher noch einige folgen.
Nachdem "No Way Out" in die GEWC-Charts einstieg und dort auch immer noch vertreten ist (Ihr könnt noch immer für uns voten!), gelang unserer Single "Emotions" der Einstieg in die Bullets der DAC.

Außerdem erreichten uns noch einige sehr positive Rezensionen, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Metal.de
Neurozine
Terrorverlag
Gothmund.de



25. Dezember 2005


Wir wollten uns noch mal bei euch allen bedanken, daß ihr uns dieses Jahr so gut unterstützt habt und das Jahr 2005 für uns unvergesslich gemacht habt.
Wir werden jetzt die Feiertage genießen, um uns dann voller neuem Schwung den Vorbereitungen für unsere Live Auftritte und dem Schreiben neuer Songs widmen.
Wir wünschen euch allen ein gesegnetes und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr weiterhin so gut unterstützt.



Aktuelle Rezensionen von "Reactivate your mind" :

Necroweb
Re-Flexion
Dark Heart Magazin
DepecheMode.de
Chain D.L.K.



21. Dezember 2005


Der von depechemode.de, epopland.de und uns gestartete Remixwettbewerb ist erfolgreich zu Ende gegangen. Wir haben uns mit der Auswahl des Siegers sehr schwer getan, da drei Remixe besonders herausstachen. Daher haben wir uns dazu entschieden die ersten 3 Plätze als freien Download anzubieten!! Ein großes DANKESCHÖN aber auch an alle anderen Remixer, es war wirklich interessant zu hören wie ihr den Song interpretiert. Hier die SIEGER:

1. Platz:
Emotions (world in my eyes) remixed by HM_ROUGH(at)Allergy

2. Platz:
Emotions (Photographic) remixed by Theriak

3. Platz:
Emotions - Lilian-Remix, remixed by Christian Lerche

Hier gehts zu dem Artikel auf depechemode.de mit den dazugehörigen Links zu den Gewinnerbands/projekten.

In unserem Forum gibt es außerdem noch eine Umfrage zu den Remixen. Wie hättet ihr entschieden?



18. Dezember 2005


ReActivate goes GEWC !!
Wir freuen uns über den rasanten, von 0 auf Platz 3 Einstieg in die GEWC-Charts, mit dem Titel "NO WAY OUT". Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben und dies weiterhin tun, denn schon in der ersten Januarwoche 2006 geht es weiter mit dem Chart-Voting.


6. Dezember 2005


Ab sofort kann das Album REACTIVATE YOUR MIND über www.epopshop.de bezogen werden und ab 9. Dezember '05 steht es bei eurem Plattenhändler bereit. Und weil unsere treuen Fans auf das Debüt solange warten mussten, gibt es zur ersten Auflage der CD noch eine Bonus-Disc mit Remixen und Non-Album Tracks. Weiterhin finden sich Interviews und Rezensionen in den aktuellen Ausgaben des Sonic Seducers und des Zillo Magazins.

Die Website wurde einem kompletten Re-Design unterzogen und erstrahlt nun im neuen Look, welcher sich am Debüt-Album orientiert.


September 2005


So, nachdem das Jahr sich auch schon dem Ende neigt, wollen wir euch mal über den aktuellen Stand des Albums informieren. Wir für unseren Teil haben im Juni die Arbeiten an unserem Debüt-Album REACTIVATE YOUR MIND soweit abgeschlossen, so dass es in den nächsten Tagen dann daran geht mit dem ganzen Album noch in ein Masteringstudio zu gehen und die Songs mastern zu lassen. In der Zwischenzeit waren wir jedoch nicht untätig. Wir haben uns derweil um die Entstehung unseres Artworks gekümmert, wovon ihr ja ein Teil schon auf der Page begutachten könnt. Natürlich haben wir noch ganz eifrig an neuen Song gebastelt, damit der Nachfolger nicht so lange auf sich warten lassen muß. Ebenso wird es neue Fotos geben. Desweiteren stehen in nächster Zeit auch diverse Interviews an. In der Dezember Ausgabe vom Zillo Magazin werden wir mit einem Song auf der beiliegenden CD (Zilloscope) vertreten sein...mit welchem Song allerdings werden wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Ihr dürft also gespannt sein!!!


Februar 2005


Am 11.02.05 hatten wir die Ehre in der Bochumer Matrix zur 5 Jahresfeier der Empire of Darkness Party aufzutreten. Für uns war das wie ein kleines Jubiläum, da wir genau dort vor vier Jahren beschlossen gemeinsam Musik zu machen. Gleichzeitig wird auch der Release zum gleichnamigen Sampler gefeiert, auf dem wir mit einem exklusiven E:O:D Club-Mix von Dream In Silence vertreten sind.


Januar 2005


Ein erfolgreiches Jahr ging zu Ende. An dieser Stelle sagen wir nochmal DANKE an alle die uns unterstüzt haben und das alles möglich gemacht haben!
Nachdem wir das Jahr mit einem Auftritt im Ekko Club in Utrecht abgeschlossen haben geht es jetzt auf zu neuen Taten. Absolute Priorität haben jetzt die abschließenden Arbeiten an unserem Debüt, was auch das Auffrischen älterer Songs beinhaltet. Damit es dieses Jahr endlich heissen kann: REACTIVATE YOUR MIND !! ;-) Des Weiteren arbeiten wir an Remixen für Colony 5, Lavantgarde und Celeste Noir.